Posted in Das Archiv
Pirlipat

… aber weniger augenkrebserregend! Erstmal zurecht finden im neuen Desgin und gucken, obs nicht doch nur ne Übergangslösung ist, denn das Preview sah auch irgendwie anders = besser aus… *grummelmurmeldenk* Das alte ging jedenfalls auf den Sack…

This entry was posted on Montag, Januar 19th, 2009 at 11:25 and is filed under Das Archiv. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

12 Responses to “Noch unperfekt…”

  1. André Says:

    Jau, endlich nicht mehr den schwarzen Hintergrund, das ist schonmal wichtig ;)

    Ansonsten: wird schon noch, schaut jedenfalls übersichtlicher aus als vorher. Wenngleich es natürlich unverkennbar ein von einer Frau geführtes Blog ist.

  2. David Says:

    Jedendfalls bedeutend glitzerkistiger als das in schwarz. :)

  3. Pirlipat Says:

    Jaaa, ein Mädchendesign, das kann man ruhig erkennen. Nachdem ich zu hören bekam “Ich würde dein Blog lesen, aber das Design hält mich davon ab”, kam ich doch ins Grübeln. ;-)

  4. Marie Says:

    ich fands vorher viiiieeel schöner! Weiße Hintergründe sind irgendwie so…hmm… plöde halt. es sieht, finde ich, viel weniger glitzerkisterig aus und vielmehr als wolltest Du den Menschen eine Waschmaschine verkaufen. Vorher musste ich immer heimlich an “mein kleines pony” denken, obwohl deren Site, wie ich gerade feststellen muss, auch weiß ist: http://www.meinkleinespony.com/
    Das alte Design hat auch viel besser zur Dir gepasst. Ich würde Dir auch von weißen T-Shirts abraten, falls das als nächstes kommt :P
    Aber generell mag ich Dein blog echt gerne, auch wenn ich es erst seit kurzem lese.

  5. Spati *hust* was ein bescheuerter "Spitzname" Says:

    WENIGER augenkrebserregend? rosa-weiß? Wie hat denn die Seite vorher erst ausgesehen? gelb-braun kariert?

  6. Pirlipat Says:

    … ich habe sogar 2 weiße T-Shirts… ich zieh eins an für dich am Donnerstag. :D

    *bwahaha* *lachend ins sg kriech und den spati wegmach*

  7. CayCee Says:

    Ich mochte das alte Layout auch lieber. Das hier ist mir zu unruhig und zu pastellig auf weißem hintergrund ;)
    Und Kiste glitzert gar nicht mehr ;)

  8. Faba Says:

    all your post so good, it is much useful for me..

  9. Bloga Says:

    hoiw mayg I found much info about it’s blog?

  10. Afro Says:

    author should begin a second blog, it’s wlnder!

  11. Afrod Says:

    it is not often to see that stories, thanks

  12. Blog Says:

    let’s begin to understand over the lines..

Leave a Reply