Posted in Tanz, Baby!
Pirlipat

Bis ich 14 war, habe ich Ballett gemacht. Zum Schluss, kurz bevor ich wegen der Überschneidung von Schulsport und Trainingsstunde aufhören musste, hat die Ballettschule die Leitung gewechselt. Statt des bösen und gefürchteten Drachen in Person der Oberballettmeisterin nach guter Royal Academy of Dancing Manier übernahm ihr Sohn (!) mit seiner Frau die Schule. Und fing an, neue, tolle, kreative Sachen mit uns zu machen.

Dieses Stück (Einbettung war leider deaktiviert) hier war das letzte, auf das wir getanzt haben, bevor ich gehen musste, bei der Aufführung konnte ich leider nicht mehr dabei sein. :-( Ich hatte es seit damals auf Kassette hier rumfliegen, ohne Titel, ohne Interpret… und jetzt hab ichs endlich gefunden! Irgendwann werd ich dazu noch tanzen, das schwör ich mir…

This entry was posted on Sonntag, April 18th, 2010 at 11:52 and is filed under Tanz, Baby!. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply