Posted in Das Archiv
Pirlipat

Nach dieser ewigen Pause melde ich mich jetzt endlich virtuell zurück! Ich dachte das passt ganz gut, jetzt wo durch das Ende des Studiums viele Kontakte nicht mehr so eng geknüpft sind wie früher.

Ich habe mir ein neues Konzept zurechtgestrickt, einen neuen Namen ausgewählt (der noch nicht in der URL ist - ich arbeite dran) und bringe viele neue Ideen mit, wie ich diese Seite ansprechend gestalten kann. Die Arbeiten laufen noch und vieles sieht noch nicht ganz so aus, wie ich es haben will.


Was wird es hier in Zukunft geben?

Also, ich habe mir eine thematische Ausrichtung des Blogs auf die Schwerpunkte Tanz, Kreativität im weitesten Sinne, Lebensmittelexperimente und Reflexion überlegt. Dabei möchte ich das, was ich selber erfahre und mache mischen mit allgemeinen Infos und Hintergründen. Ich hoffe, es klappt und ich hoffe ihr mögt es. Ab nun tut sich also hier wieder was. Oder wie die Japaner sagen würden: YUSH!

This entry was posted on Samstag, Oktober 16th, 2010 at 14:23 and is filed under Das Archiv. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Veränderungen!”

  1. Katyusha Says:

    I like that. :)

Leave a Reply