Posted in Tanz, Baby!
Pirlipat

Oh Gott, tanze ich wirklich schon seit 1 1/2 Jahren? Ist seit meiner ersten Show wirklich schon ein ganzes Jahr vergangen?

Ja, Tatsache. *trommelwirbel* Es ist wieder so weit: Die Saray-Connection präsentiert die Happy X-Mas Oriental Show. Unsere Gruppe ist natürlich mit am Start. Wir haben zwar nur einen rund 90 Sekunden Auftritt, aber der hat es in sich… ;-)

Wann: 4.12.2010. Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

Wo: Harmonie, Bonn Endenich

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.

Ich freue mich wahnsinnig, mit dieser sehr kleinen, aber feinen und bunt gemischten Mädeltruppe auf der Bühne zu stehen, den ganzen Flitter und Glitzer drumherum, das aufgeregte Gewusel in der Gaderobe. Hach.

Kommt doch vorbei und lasst euch einen Abend lang mal mitreißen in (m)eine kleine, orientalische Glitzerwelt. ;-)

Alle Infos zur Saray-Connection und zur Show gibt es natürlich auch hier:

Saray Connection Homepage

This entry was posted on Donnerstag, Dezember 2nd, 2010 at 12:33 and is filed under Tanz, Baby!. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Oriental X-Mas Show”

  1. jasmin Says:

    ich bin begeistert!
    :-)

Leave a Reply